SB Franz Steinbauer im Hafen der Ehe

Hochzeit SB Steinbauer Franz und BiancaGöpfritz/Scheideldorf - Am Samstag, den 16. August 2014 gaben sich Bianca und Franz Steinbauer in der Pfarrkirche in Scheideldorf. das Ja-Wort. Nachdem es vor der Trauung noch "Glück" regnete, schien beim Auszug aus der Kirche die Sonne.

Die Mitglieder der FF Göpfritz/Wild empfingen das frisch vermählte Brautpaar mit einer Schlauchbogen-Spalier.

Hochzeit SB Steinbauer Franz und BiancaNach dem Auszug aus der Kirche - durch den Schlauchbogen - überreichte das Feuerwehrkommando, stellvertretend für alle Mitglieder der Feuerwehr Göpfritz einen personalisierten Wassergkrug an das Brautpaar.

Hochzeit SB Steinbauer Franz und BiancaBei der Fahrt, der Hochzeitgesellschaft, in den Kulturstadl nach Göpfritz wurde von den Feuerwehrmitgliedern traditionell abgesperrt. Das Brautpaar musste verschiedene Herausforderungen meistern bevor es ihre Fahrt wieder fortsetzten konnte.

Hochzeit SB Steinbauer Franz und BiancaHochzeit SB Steinbauer Franz und BiancaHochzeit SB Steinbauer Franz und Bianca