Patin Andrea Neuteufel feiert 50er

Fahrzeugpatin Andrea Neuteufel feiert 50. GeburtstagAndrea Neuteufel, sie ist seit 2004 Fahrzeugpatin für unser Löschfahrzeug (LFA), feierte im März 2024 ihren 50. Geburtstag.

Eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild, bestehend aus HBI Franz Steinbauer, OV Patrick Schneider, V Hannes Wopienka und HFM Barbara Schuh gratulierte deshalb im März 2024 persönlich zum Geburtstag und überreichte ein kleines Präsent.

Im Namen der Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild - "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag."