Wahl des Unterabschnittsfeuerwehrkommandanten - HBI Franz Steinbauer

Wahl neuer UnterabschnittskommandantGöpfritz/Wild - Am 7. Dezember 2023 hat im Vorfeld der Feuerwehrkommandantentagung des Feuerwehrabschnitts Allentsteig, welche in Schwarzenau stattgefunden hat, auch die Wahl des neuen Unterabschnittsfeuerwehrkommandanten für den Feuerwehrunterabschnitt Göpfritz 1 stattgefunden.

Die Wahl durch die Feuerwehrkommandanten und deren Stellvertreter des FUA Göpfritz 1 wurde unter dem Vorsitz von Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Siegfried Ganser durchgeführt - dabei wurde der amtierende Feuerwehrkommandantstellvertreter der Feuerwehr Göpfritz an der Wild, OBI Franz Steinbauer, zum neuen Unterabschnittsfeuerwehrkommandanten gewählt und gleichzeitig zum "Hauptbrandinspektor" befördert.

Wahl neuer UnterabschnittskommandantUnterabschnittsfeuerwehrkommandant UA 221/2: HBI Franz Steinbauer

Als Unterabschnittsfeuerwehrkommandant für die Feuerwehren Göpfritz/Wild, Merkenbrechts, Scheideldorf und Weinpolz obliegt es nun HBI Franz Steinbauer diesen Feuerwehren beratend zur Seite zu stehen und die Kommanden bei ihren Aufgaben zu unterstützen.

Wahl neuer UnterabschnittskommandantBR Sigi Ganser und ABI Michael Hartner haben sich beim ausgeschiedenen Unterabschnittsfeuerwehrkommandanten BR Christian Hübl für die Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren im AFKDO Allentsteig bedankt und als Dankeschön ein kleines Präsent überreicht.