^Nach Oben!

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Freiwillige Feuerwehr Göpfritz/Wild

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

Ankündigung Festakt 130 Jahre FF Göpfritz/Wild

Ankündigung 130 Jahre FF Göpfritz

Haben Sie schon unsere App?

App

Sie finden uns auf ...

 

Landesfeuerwehrbewerb 2016Zistersdorf - Vom 01. - 03. Juli 2016 wurde in Zistersdorf der 66. Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Bronze und Silber durchgeführt.

Seitens der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild konnte die Bewerbsgruppe erfolgreich an dem Bewerben um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze teilnehmen.

Am Freitagnachmittag machte sich die Bewerbsgruppe von Göpfritz/Wild auf den Weg nach Zistersdorf, wo man nach einer hitzetreibenden Fahrt schließlich ankam. Danach war es endlich soweit und die Truppe stellte sich bei sommerlichen Temperaturen für den Bewerb in Bronze A an.

Landesfeuerwehrbewerb 2016Unter folgender Aufstellung konnten man solide das Bewerbsziel erreichen:

  • Gruppenkommandant: V Patrick Schneider
  • Maschinist: FM Karin Metz (FF-Altpölla)
  • Melder: SB Jennifer Bauer
  • Angriffstruppführer: FM Thomas Anderl
  • Angriffstruppmann: FM Michael Gutmann
  • Wassertruppführer: LM Angelika Wopienka
  • Wassertruppmann: FM Nicole Mayer (FF-Altpölla)
  • Schlauchtruppführer: LM Robert Steinbauer
  • Schlauchtruppmann: FM Melanie Neuteufel

Nach dem erfolgreichen Antreten der Bewerbsgruppe wurde das Zelt aufgebaut und man konnte den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Landesfeuerwehrbewerb 2016