Saugschlauch-Masters in Rothweinsdorf

Saugschlauch-Masters in RothweinsdorfRothweinsdorf - Am 28. Mai 2023 wurden in Rothweinsdorf die 13. Saugschlauch-Masters ausgetragen. Seitens der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild nahm auch eine Gruppe der aktiven Mitglieder am Bewerb teil.

Saugschlauch-Masters in RothweinsdorfDie Gruppe erreichte den 10. Platz in der Gästewertung. Es traten an:

• V Patrick Schneider
  • LM Michael Gutmann
  • SB Manuel Hrovat
  • OFM Hannes Wopienka
  • OFM Oliver Bauer
  • FM Bernhard Dangl

Saugschlauch-Masters in RothweinsdorfSaugschlauch-Masters in RothweinsdorfNachdem der erste Bewerb erfolgreich absolviert wurde freuen sich die aktiven Mitglieder der Feuewehr Göpfritz bereits auf den nächsten Bewerb in Merkenbrechts.

Saugschlauch-Masters in Rothweinsdorf  Saugschlauch-Masters in Rothweinsdorf  Saugschlauch-Masters in Rothweinsdorf