Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild im Kino

Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild im KinoHorn - Am Freitag dem 22. Dezember 2017 machten sich die Jugendfeuerwehrmitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild mit ihren Betreuern auf den Weg ins Stadtkino nach Horn, wo man als Abschluss dieses Jahres gemeinsam einen Film anschaute.

Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild im KinoFeuerwehrjugend Göpfritz/Wild im KinoNachdem man sich für die kommenden 110 Minuten gewappnet hatte, konnte man endlich in den Kinosaal und schon voller Vorfreude den Film "Ferdinand" ansehen.

Nach dem sehr unterhaltsamen Film durfte natürlich auch ein gemeinsames Abendessen nicht fehlen, wobei anschließend den Kindern ein kleines selbstgebasteltes Präsent von der Jugendbetreuerin SB Jennifer Bauer für Weihnachten überreicht wurde.

Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild im Kino