Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe 2017

Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe 2017Weinpolz - Am 27. Mai 2017 wurde in Weinpolz der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des AFKDO Allentsteigs durchgeführt.

Seitens der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild nahmen zwei Bewerbsgruppen erfolgreich an diesem Bewerb teil - je eine in der Wertungsklasse A sowie in der Wertungsklasse Klasse B (mit Alterspunkten).

Im Feuerwehrleistungsbewerb in Bronze A (ohne Alterspunkte) traten folgende Feuerwehrmitglieder an:

Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe 2017GRKDT: V Patrick Schneider
ME: FM Hannes Wopienka
MA: OFM Melanie Neuteufel
ATRF: PFM Oliver Bauer
ATRM: PFM Manuel Gutmann
STRF: OLM Ronny Kuschal
STRM: SB Jennifer Bauer
WTRF: LM Angelika Hübl
WTRM: FM Claudia Neuteufel

Im Feuerwehrleistungsbewerb in Bronze B (mit Alterspunkte) traten folgende Feuerwehrmitglieder an:

Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe 2017GRKDT: BR Christian Hübl
ME: OBM Karl Mödlagl
MA: OFM Birgit Schuh
ATRF: OLM Wolfgang Gutmann
ATRM: OBI Franz Steinbauer
STRF: LM Robert Steinbauer
STRM: LM Mario Schober
WTRF: FM Niklas Mödlagl
WTRM: VR Ewald Litschauer

In der Wertungsklasse Bronze B konnte die Gruppe den zweiten Platz erreichen und bekam von der Abgeordneten zum Nationalrat Angela Fichtinger einen Pokal überrreicht.

Im Anschluss an die Siegerehrung wurde die Bewerbsfahne von der Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild feierlich eingeholt und zum Aufbewahrungsort getragen.

Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe 2017 Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe 2017

Nachdem der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbs nun erfolgreich absolviert wurde, freuen sich die aktiven Feuerwehrmitlieder bereits auf den in wenigen Wochen stattfindenden Landesfeuerwehrleistungsbewerb in St. Pölten.

Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe 2017Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe 2017Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe 2017