^Nach Oben!

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Freiwillige Feuerwehr Göpfritz/Wild

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

Wir danken unseren Sponsoren!

Spendentafel Helm

Haben Sie schon unsere App?

App

Sie finden uns auf ...

 

FeuerwehrmannWir suchen VERSTÄRKUNG !!!

WIR SUCHEN DICH !!!

Wir suchen engagierte Frauen und Männer die bereit sind, einige Stunden ihrer Freizeit der Allgemeinheit und der Bevölkerung von Göpfritz/Wild zu widmen, um Menschen helfen zu können – egal ob bei Verkehrsunfällen, bei Bränden oder während Katastrophen.

Wenn DU das möchtest, dann bist DU bei uns, der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild genau richtig. Bei uns kannst DU richtige Kameradschaft erleben und viele neue Freundschaften knüpfen - bei unseren zahlreichen Aufgabengebieten ist sicher auch das richtige für DICH dabei.

Jede Frau und jeder Mann zwischen dem 15. und 65. Lebensjahr ist gerne gesehen – „Quereinsteiger“ sind genau so gefragt wie Jugendliche.

Falls DU nun Interesse bekommen hast, dann melde dich doch ganz einfach und unverbindlich bei uns und schau mal im Feuerwehrhaus – Raabserstraße 1 3800 Göpfritz/Wild – vorbei.

DU findest uns auch auf Facebook: www.facebook.com/ff.goepfritz

Kontakt:
• Feuerwehrkommandant BR Ing. Christian Hübl
• Mobil: 0676/86 11 31 66 oder
• E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Wir SUCHEN DICH !!!