^Nach Oben!

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Freiwillige Feuerwehr Göpfritz/Wild

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

Übergabe Landjugend an FeuerwehrjugendGöpfritz - Am Freitag dem 16. März 2018 erfolgte die Übergabe neuer Spielsachen durch die Landjugend Göpfritz an die Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild.

 

 

 

 

Übergabe Landjugend an FeuerwehrjugendIm vergangenen Dezember veranstaltete die Landjugend Göpfritz/Wild einen Punschstand, bei welchem angekündigt wurde, den Reinerlös für einen guten Zweck zu spenden. Da in der Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild Jugendliche aus vielen Katastralgemeinden der Marktgemeinde tätig sind, entschied man sich von Seiten der Landjugend die Feuerwehrjugend zu unterstützen. 

Mit der Spende von € 700,- wurden für die Jugendlichen mehrere neue Spiele sowie ein Minibillardtisch und als besonderes Highlight ein neuer und stabiler Tischwuzzler angeschafft. 

Voller Freude empfingen die Mitglieder der Feuerwehrjugend die neuen Spielsachen und testeten gleich die neuen Spiele. Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals bei den Mitgliedern der Landjugend und stellvertretend bei ihren Obmann Hannes Wopienka für die finanzielle Unterstützung bedanken.