1. FIFA Turnier der Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild

1. FIFA Turnier der Feuerwehrjugend Göpfritz/WildGöpfritz/Wild - Am Samstag dem 10. Dezember 2016 gab es das erste Playstation "FIFA Turnier" der Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild. In zweier Teams versuchte jedes Team für sich, die anderen zu besiegen und so die begehrten Pokale zu gewinnen.

1. FIFA Turnier der Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild1. FIFA Turnier der Feuerwehrjugend Göpfritz/WildAnfangs teilten sich die Jugendlichen in zweier Teams auf und entschieden sich anschließend für eine Fußballmannschaft. Somit konnte man das virtuelle Fußballturnier gleich starten. Nach der Gruppenphase und den folgenden beiden Halbfinals stellte sich heraus, dass auch die mitspielenden Betreuer chancenlos gegen die ehrgeizigen Kinder waren.

In einem packenden und spannenden Finale zwischen den beiden Teams von Bayern München (Tobias Raidl/Lukas Gressl) und Real Madrid (Oliver Bauer/Florian Schuh) konnten sich schlussendlich Oliver und Florian durchsetzen und das erste Feuerwehrjugend FIFA Turnier samt Pokale für sich gewinnen.