Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerbe 2015 in Pehendorf

Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerbe 2015 in PehendorfPehendorf- Am 27. Juni 2015  wurde in Pehendorf gleichzeitig mit dem Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des Abschnittes Groß Gerungs auch der Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb des Bezirkes Zwettl durchgeführt.

Die Feuerwehrjugendgruppen Göpfritz/Wild, Schwarzenau und Echsenbach arbeiten in diesem Jahr beim Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen zusammen, da dzt. jede der drei Feuerwehrjugendgruppen zu wenige Feuerwehrjugendmitglieder im entsprechenden Alter für eine eigene Bewerbsgruppe hat.

Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerbe 2015 in PehendorfNeben den fünf Feuerwehrjugendmitgliedern, die in der Bewerbsgruppe teilnahmen, nahmen auch drei Mitglieder am Bewerb um das Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen, welcher für die unter 12-jährigen Feuerwehrjugendmitgliedern stattfindet, teil.

Im Feuerwehrjugendleistungsbewerb in Bronze traten folgende Feuerwehrjugendmitglieder aus der Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild an:

• JFM Oliver Bauer
  • JFM Marcel Breinössl
  • JFM Manuel Hrovat
  • JFM Sandro Marksteiner
  • JFM Florian Steiger

Den Bewerb um das Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen in Silber absolvierten erfolgreich die Feuerwehrjugendmitglieder:

• JFM Nadja Dallinger
  • JFM Lukas Mödlagl
  • JFM Florian Schuh

Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerbe 2015 in Pehendorf

Nachdem der Bezirksjugendbewerb nun erfolgreich absolviert wurde, freuen sich die Feuerwehrjugendmitglieder der Göpfritzer Feuerwehr nun schon auf das in zwei Wochen stattfindende 43. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend in Wolfsbach (Bez. Amstetten).

Ein herzlicher Dank gilt den teilnehmenden Betreuern LM Angelika Woienka, FM Martin Dvorak und FM Niklas Mödlagl welche für die Betreuung der Jugendlichen während des Bewerbes verantwortlich waren.

Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerbe 2015 in PehendorfBezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerbe 2015 in Pehendorf