FIFA WM Sticker Tauschbörse

FJ Stickertauschbörse 2010Göpfritz/Wild - Die Feuerwehrjugend Göpfritz an der Wild hat am 13. Juni 2010 von 14.00 - 15.30 Uhr die erste Stickertauschbörse anläßlich der FIFA WM 2010 veranstaltet.

Zu dieser Tauschbörse kamen neben zahlreichen Kindern auch sehr viele Erwachsene welche ebenso vom Fußballstickersammelfieber angesteckt wurden.

Die Organisation und Durchführung dieser Stickertauschbörse wurden von den Feuerwherjugendmitgliedern selbst durchgeführt.

Erfreulich war die Tasache, dass so viele Kinder und Erwachsene aus Nah und Fern dieses Angebot angenommen haben und dass einige Teilnehmer Ihr Stickeralbum vervollständigen und zum Teil sogar abschließen konnten.

FJ Stickertauschbörse 2010  FJ Stickertauschbörse 2010  FJ Stickertauschbörse 2010  FJ Stickertauschbörse 2010