Spaß im Schnee mit der Feuerwehrjugend

Spaß im Schnee mit der FeuerwehrjugendAm FR, den 13. Jänner 2017 starteten auch die Jugendfeuerwehrmitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz an der Wild in das neue Jahr. Um das neue Jahr mit viel Spaß und Freude beginnen zu können nutzte man die Möglichkeit und den vorhandenen Schnee für eine Jugendstunde im Freien.

So machten sich die jüngsten Mitglieder der Feuerwehr Göpfritz/Wild gut ausgerüstet mit Schianzug, Haube und Handschuhen auf den Weg zur Schneeballschlacht.

Spaß im Schnee mit der FeuerwehrjugendSpaß im Schnee mit der FeuerwehrjugendNachdem sich die Jugendlichen einen kleinen Schutzwall aus Schnee gebaut haben, ging es schon los mit der Schneeballschlacht. Dabei zeigte sich die Begeisterung der Jugendlichen und so flogen so manche Schneebälle auch den Betreuern um die Ohren.

Nach der anstrengenden und aufregenden Schneeballschlacht wärmte man sich mit einem Tee im FF-Haus auf.

Spaß im Schnee mit der FeuerwehrjugendSpaß im Schnee mit der FeuerwehrjugendSpaß im Schnee mit der Feuerwehrjugend