Vorankündigung Feuerlöscherüberprüfung am 25. Februar 2017

Feuerlöscherüberprüfung 2017Alle zwei Jahre (zuletzt im März 2015) wird von der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild die periodische Feuerlöscherüberprüfung durchgeführt. Zwei Jahre deshalb, da ein Feuerlöscher alle zwei Jahre auf seine Funktionstüchtigkeit hin geprüft werden muss.

Die Feuerwehrmitglieder werden  am 25. Februar 2017 wieder ab 07.00 Uhr im ganzen Ortsgebiet unterwegs sein um die Feuerlöscher von der Bevölkerung abzuholen.

Es besteht natürlich auch die Möglichkeit die Feuerlöscher selbst ins Feuerwehrhaus zu bringen - dies ist am Freitag, dem 24. Februar 2017, in der Zeit von 19.00 - 20.00 Uhr sowie am Samstag ab 07.00 Uhr möglich.