Abschnittsfeuerwehrtag 2016

Abschnittsfeuerwehrtag 2016Thaua - Im Rahmen des Abschnittsfeuerwehrtages, welcher am 10. April 2016 in Thaua stattgefunden hat, wurden drei Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild zum Abschnittssachbearbeiter ernannt, sowie mehrere Kameraden geehrt.

Eine Dank- und Anerkennungsurkunde für die Mitwirkung als Abschnittssachbearbeiter im AFKDO Allentsteig in der Funktionsperiode 2011 - 2016 erhielt:

ASB Alois Schneider (Abschnittssachbearbeiter Fahrzeug- und Gerätedienst)

Abschnittsfeuerwehrtag 2016

ASB Alois Schneider wurde beim diesjährigen Abschnittsfeuerwehrtag durch BR Sigi Ganser auch zum Ehrenabschnittssachbearbeiter (EASB) ernannt.

Abschnittsfeuerwehrtag 2016

BR Sigi Ganser sprach beim diesjährigen Abschnittsfeuerwehrtag auch die Ernennung der Abschnittssachbearbeiter für die Funktionsperiode 2016 - 2021 aus - folgende Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild wurden zu Abschnittssachbearbeitern ernannt:

• EOBI Robert Mader (Abschnittssachbearbeiter Wasserdienst)
    EOV Gerhard Schneider (Abschnittssachbearbeiter Feuerwehrgeschichte)
    LM Ronny Kuschal (Abschnittssachbearbeiter Atemschutz)

Abschnittsfeuerwehrtag 2016Abschnittsfeuerwehrtag 2016Abschnittsfeuerwehrtag 2016

LAbg. Franz Mold überreichte in Vertretung von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll sowie im Beisein von Bezirkshauptmann Dr. Michael Wiedermann sowie ranghohen Feuerwehrfunktionären wie LFR Erich Dangl und Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Franz Knapp, Auszeichnungen des Landes Niederösterreichs für 50, 40 und 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens.

Hierbei bekamen folgende Mitglieder eine Auszeichnung des Landes Niederösterreich für 40 Jahre verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesen:

EOV Gerhard Schneider  Abschnittsfeuerwehrtag 2016
EHLM Franz Steinbauer Abschnittsfeuerwehrtag 2016
LM Josef Höbarth Abschnittsfeuerwehrtag 2016
LM Albert Kuschal Abschnittsfeuerwehrtag 2016
LM Manfred Langhammer  Abschnittsfeuerwehrtag 2016
LM Gerhard Mayer Abschnittsfeuerwehrtag 2016

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild gratulieren ihren ausgezeichneten Feuerwehrkameraden.

Abschnittsfeuerwehrtag 2016Abschnittsfeuerwehrtag 2016