Ankündigung Festakt - 130 Jahre FF Göpfritz/Wild

Ankündigung Festakt - 130 Jahre FF Göpfritz/WildDie Freiwillige Feuerwehr Göpfritz an der Wild lädt recht herzlich zum Festakt anl. des 130-jährigen Bestandsjubiläums unserer Feuerwehr und dem 10-jährigen Bestehen unserer Feuerwehrjugendgruppe am 26.10.2017 im Kulturstadl in Göpfritz/Wild, ein.

Für die musikalische Umrahmung der Festmesse sorgt der Kirchenchor Göpfritz/Wild und den anschließenden Frühshoppen gestaltet die "Echsenbacher Kirtagsmusi".

Auf Ihren Besuch freut sich die Freiwillige Feuerwehr Göpfritz an der Wild.

Der Reinerlös dient zum Erhalt der Ausrüstung.