Feuerwehrball 31. Jänner 2015

Feuerwehrball 2015

Göpfritz/Wild – Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild setzten auch heuer wieder alles daran, einen tollen Feuerwehrball zu veranstalten. So konnte Feuerwehrkommandant ABI Ing. Christian Hübl am Samstag, den 31. Jänner 2015, den Ball im bis auf den letzten Platz besetzten Kulturstadl eröffnen.

Unter den zahlreichen Gästen waren unter anderem auch der Bürgermeister der Marktgemeinde Göpfritz Franz Gressl und Vizebürgermeister Dir. Werner Scheidl.

Feuerwehrball 2015Wie auch in den vergangenen Jahren, konnten auch heuer wieder zahlreiche Kameraden aus anderen Feuerwehren bzw. von anderen Einsatzorganisationen begrüßt werden, allen voran standen Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Siegfried Ganser stellvertretend für die Feuerwehren aus dem Feuerwehrabschnitt Allentsteig und Landesrettungsrat Andreas Schleritzko vom ÖRK Allentsteig.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte wiederum die Musikgruppe "For You" - welche sichtlich gut bei den anwesenden Gästen ankam, da die Tanzfläche stets gut besucht war.

Feuerwehrball 2015Kurz nach 24.00 Uhr folgte die traditionelle Tombola, wobei hier ein spezieller Dank SB Martin Pfeiffer gilt, der auch heuer wieder mit seinem Team durch das Waldviertel zog um tolle Tombolapreise zu organisieren.

Feuerwehrball 2015

Im Rahmen des heurigen Feuerwehrballes überreichten die Damen der Völkerballmannschaft Göpfritz/Wild einen Scheck in Höhe von 300 Euro, um sich für die gute Zusammenarbeit und die Möglichkeit der Nutzung des Feuerwehrhauses  für den alljährlichen Punschstand zu bedanken. Wofür wir uns auch auf diesem Weg nochmals recht herzlichst bedanken möchten.

Ein besonderer Dank gilt auch der Bevölkerung die immer wieder die Veranstaltungen der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild besucht und es dadurch ermöglicht, dass die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz bestens ausgerüstet in den Einsatz gehen um Mitmenschen helfen zu können.