Edlseer Adventkonzert 2013

Edlseer Adventkonzert 2013Die Freiwillige Feuerwehr Göpfritz an der Wild konnte zum Adventkonzert mit "Die Edlseer", welches am Samstag, dem 7. Dezember 2013, im Kulturstadl in Göpfritz veranstaltet wurde, wieder zahlreiche Gäste aus Nah und Fern begrüßen.

ABI Christian Hübl begrüßte um 19.00 Uhr "Die Edlseer", welche aus der Steiermark anreisten und im Kulturstadl von Göpfritz/Wild vor den anwesenden Fans und Gästen ein Adventkonzert gaben. Als Ehrengäste konnten Bürgermeister Franz Gressl, Vizebürgemeister Dir. Werner Scheidl sowie Gemeinde- und Feuerwehrarzt Dr. Eduard Höbinger begrüßt werden.

Edlseer Adventkonzert 2013Anschließend spielten "Die Edlseer" im ersten Teil des Konzert allerorts bekannte Hits aus der eigenen Sammlung, der zweite Teil nach der Pause wurde dann ganz im Sinne der kurz bevorstehenden Weihnachtsfeiertage gestaltet.Edlseer Adventkonzert 2013

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild freuten sich mit den Gästen über die gelungene Veranstaltung, welche sicherlich auch eine Bereicherung für das kulturelle Angebot an Konzerten in Göpfritz/Wild war.

Edlseer Adventkonzert 2013Edlseer Adventkonzert 2013