^Nach Oben!

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Freiwillige Feuerwehr Göpfritz/Wild

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

Wir danken unseren Sponsoren!

Spendentafel Helm

Haben Sie schon unsere App?

App

Sie finden uns auf ...

 

WinterschulungGöpfritz/Wild - Vier Mitglieder der FF Göpfritz/Wild nahmen am 06. März 2015 mit weiteren  Feuerwehrmitgliedern aus dem Abschnitt Allentsteig an einer, von Abschnittsachbearbeiter Nachrichtendienst OBI Markus Bichl veranstalteten, Schulung teil.

 

WinterschulungAufgrund der Tatsache, dass das Kartensystem in den Freiwilligen Feuerwehren auf das neue "UTM" Systems umgestellt wird, wurde aus diesem Grund eine Weiterbildung für die Feuerwehrmitglieder aus dem Abschnitt Allentsteig organisiert. Hierzu wurden die Vorteile des neuen Systemes und die Unterschiede im Gegensatz zum alten System ausfürlich und leicht verständlich durch OBI Markus Bichl erklärt. 

 

Nach der sehr detialierten Weiterbildung sind nun die Feuerwehrmitglieder aus Göpfritz/Wild bestens auf das neue Kartensystem eingeschult und können im Einsatzfall schnell damit arbeiten.