^Nach Oben!

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Freiwillige Feuerwehr Göpfritz/Wild

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

Wir danken unseren Sponsoren!

Spendentafel Helm

Haben Sie schon unsere App?

App

Sie finden uns auf ...

 

Begehung Fa. Mitter

Göpfritz/Wild - Unter der Leitung von ABI Christian Hübl besichtigten die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild das Betriebsgelände der Firma Mitter.

 

Aufgrund der Tatsache, dass das Betriebsgelände im letzten Jahr neu gebaut wurde und das Unternehmen Gefahrenguttransporte durchführt, führte man diese Betriebsbegehung durch.

  

Begehung Fa. MitterKurz nach der Begrüßung durch ABI Christian Hübl begab man sich mit dem KDOF und LFA zum Betriebsgelände in der Milleniumstraße. Nachdem man die Gefahrenquellen besprochen und man sich eine Übersicht über das Gelände machen konnte begaben sich die Feuerwehrmitglieder wieder ins Feuerwehrhaus.

 

Im Feuerwehrhaus angekommen besprach man den Brandschutzplan der Firma Mitter und die vorhandenen Pläne der anderen Gebäude in unserem Einsatzgebiet. Um 20.45 Uhr hatte man den letzten Brandschutzplan besprochen und so konnte sich ABI Christian Hübl bei den anwesenden Mitgliedern für ihre Teilnahme an dieser Übung bedanken.