Saugschlauch-Masters in Rothweinsdorf

Saugschlauch-Masters in RothweinsdorfRothweinsdorf - Am 15. Mai 2016 wurden in Rothweinsdorf die 10. Saugschlauch-Masters ausgetragen. Seitens der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild nahm auch eine Gtuppe der aktiven Mitglieder am Bewerb teil.

Die Gruppe erreichte den 14. Platz in der Gästewertung. Es traten an:

• HLM Erwin Neuteufel
    LM Angelika Wopienka
    FM Michael Gutmann
    FM Claudia Neuteufel
    FM Melanie Neuteufel
    FM Hannes Wopienka

Nachdem der erste Bewerb erfolgreich absolviert wurde freuen sich die aktiven Mitglieder der Feuewehr Göpfritz bereits auf die nächsten Bewerbe und auf den 66. Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Zistersdorf.

Saugschlauch-Masters in Rothweinsdorf